Physiotherapeut/in (m/w/d) gesucht

Du möchtest mehr erreichen? Ganzheitliche Therapie reicht für dich von ausführlicher Befundung über wissenschaftlich fundierte Therapien bis hin zur Trainings- und Sporttherapie? Bei uns kannst du dich weiterentwickeln und einbringen. In unserem Team arbeitest du mit Profis. Fachliche Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit und bei uns bekommst du die Zeit dafür. Denn wir legen Wert auf Qualität und eine nachhaltige Therapie. Dazu gehört für uns ebenso der Austausch mit Ärzten.

Durch unsere vorteilhafte 30 min – Taktung hast du Zeit für den Patienten und ihr könnt gemeinsam bessere Ergebnisse erzielen.

Wir leben Qualität anstatt Quantität. Unsere Überzeugung ist eine ganzheitliche Therapie für unsere Patienten. Wir arbeiten mit dem Patienten Ziele aus, auf die wir unserer Therapiepläne aufbauen.

In unseren hellen und klimatisierten Therapie- und Trainingsräumen sollen sich Patienten und Therapeuten wohlfühlen um bestmögliche Ziele erreichen. Du startest in einem dynamischen und erfahrenen Team aus Physiotherapeuten und Medical Personal Trainer direkt im Schönbuch.

Für unser Team wünschen wir uns Therapeuten mit einer abgeschlossenen MT-Ausbildung, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit. Gerne kannst du dich aber auch als Berufsanfänger bei uns bewerben. Deinen Eintrittstermin können wir flexibel abstimmen. Bei uns kannst du in Voll- oder Teilzeit beginnen, gerne würden wir auch Mama’s den Wiedereinstieg auf Stundenbasis ermöglichen – wir garantieren dir eine unbefristete Anstellung, überdurchschnittliche Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir fördern dich durch interne und externe Fortbildungen. Die Begeisterung für den Menschen spürt man in unserer Praxis und diese wünschen wir uns auch von dir. Wir freuen uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Interessiert? Mehr Informationen findest du unter www.aktivbewegen.com

Schick uns deinen Lebenslauf und eine kurze Vorstellung von dir per Mail

oder schriftlich an

Aktiv Bewegen

Stuttgarter Straße 55

71144 Steinenbronn

Info.aktivbewegen@gmail.com

Mobil 0157-88150518

Praxis 07157/9882950

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Physiotherapeut/ in für Minijob/ Teilzeit/ Selbständigkeit gesucht

PHYSIOTHERAPEUT/IN

in Minijob /Teilzeit/ Selbständigkeit

ab 01.09.2021 in Ditzingen gesucht.

Wir suchen eine/n nette/n neue/n Kollegin/en mit Freude an der Arbeit.

Praxisschwerpunkte:
Orthopädie, Neurologie (Bobath, PNF), Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Osteopathie.
Es fallen auch Hausbesuche an.

Gerne geben wir Berufsstartern eine Chance.

Verschiedene Beschäftigungsmodelle sind möglich.

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Arbeitsstelle, mit viel therapeutischem Freiraum interessiert sind, an der Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten erwünscht sind, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter myprax@gmx.de

Unter www.physioteam-ditzingen.de können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und der Praxis machen.

Willkommen im Team

Wir sind ein hochmotiviertes, engagementiertes, dynamisches Team.

Wir lieben es, unsere Patienten zu behandeln und freuen uns auf freundliche motivierte  Unterstützung.

Physiotherapeut/in dringend gesucht

Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine Physiotherapeut/in oder Masseur.
Wir sind zur Zeit 5 Therapeuten und werde von 2  Rezeptionskräften unterstützt.
Unser Arbeitsrhytmus ist 25 Minuten, wir haben in jedem Raum IPads zur digitalen Dokumentation.
Fortbildungen sind schön, aber kein Muss, außer als Masseur, da ist MLD Pflicht.
Melde Dich bei uns, um zu erfahren, was wir sonst noch alles zu bieten haben.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe

 

  • Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits 

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001489

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001489 an: cv@senator-partners.de . Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter: 0172-7277000 an unseren Berater, Herrn Frank Zink wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Physiotherapeut(in)

Unsere Praxis bietet ein exklusives und hoch modern organisiertes Arbeitsumfeld in entspannter Atmosphäre und Taktung an.