Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Heilbronn, Mannheim, Sinsheim

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe

 

  • Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits 

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001489

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001489 an: cv@senator-partners.de . Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter: 0172-7277000 an unseren Berater, Herrn Frank Zink wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Nienburg/Weser

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

 

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
    Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001487

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001487 an: cv@senator-partners.de. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

 

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)  Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) 

Es wird für folgende Gebiete jeweils ein Verkäufer gesucht: Nürnberg, Coburg, Erlangen

Die Position 

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe: 

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden
Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
    Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
    Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
    Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer  4441SE001488

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer  4441SE001488 an: cv@senator-partners.de.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) Gebiet: Großraum Berlin

Außendienstmitarbeiter – Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen (m/w/d) – Gebiet: Großraum Berlin

Die Position

Sie sind ein guter Kontakter und Sie haben keine Scheu, persönlich und vor Ort auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Täglich neue Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld kennenzulernen und sie zu beraten bereitet Ihnen Freude.

Kurze Autofahrten in Ihrer Umgebung sind für Sie kein Problem und Sie können sich selbst sehr gut organisieren.
Sie haben ansonsten vor einiger Zeit Ihre Berufsausbildung abgeschlossen und die ersten Berufsjahre erlebt und Sie wünschen sich jetzt eine neue Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit, durch hohen Arbeitseinsatz, auch ein hohes Gehalt zu verdienen.

Alternativ kennen Sie Ihr Arbeitsfeld aus jahrelanger Erfahrung und Sie haben Lust darauf, etwas Neues zu erleben. Sie möchten gerne heraus aus der bisherigen fremdgesteuerten „Tretmühle“ und suchen einen Job, mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung. Sie wollen Ihr zeitliches Engagement und Ihren persönlichen Einsatz in Zukunft auch finanziell sehr gut belohnt sehen.

Ihre Aufgabe:

Sie lassen sich von Ihrem neuen Arbeitgeber kostenfrei zum Medizinprodukteberater und Laserschutzbeauftragten ausbilden

  • Sie durchlaufen in dualer Form (im Betrieb und im Außendienst) eine verkäuferische Zusatzausbildung im Vertrieb von Medizintechnikgeräten
  • Sie lernen in Begleitung eines erfahrenen Kollegen Ihre Stammkunden kennen und Sie knüpfen neue Kontakte zu Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Orthopäden, Ärzten und Kliniken
  • Sie verkaufen ein seit Jahrzehnten gut eingeführtes, sich innovativ weiterentwickelndes Geräteprogramm und werden im Zeitablauf geübt und sicher in der Vorführung und im Aufstellen der Geräte
  • Sie optimieren Ihre Termine, fahren Ihr gewohntes Auto und bekommen die Fahrtkosten dafür erstattet
  • Sie sind durch eine Festanstellung abgesichert und Sie steigern Ihr bisheriges Gehalt wesentlich durch Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind ein sicherer Autofahrer und besitzen einen PKW
  • Sie haben einen Bezug zu technischen Geräten und zu Anwendungssoftware
  • Sie kennen sich mit gängiger PC-Software, wie Microsoft Word, Excel und E-Mail-Programmen aus und finden sich im Internet gut zurecht

Ihre Benefits

Es erwarten Sie:

  • Ein zukunftssicheres Umfeld im Dienst der Gesundheit der Menschen
  • Ein attraktives Gehaltsmodel das nach oben nicht gedeckelt ist
  • Eine Festanstellung mit 30 Tagen bezahlten Urlaub, betriebliche Altersversorgung
  • Urlaubs-/ Weihnachtsgeld mit allen üblichen Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbeteiligung
  • Freiheitliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie, umfassende Home-Office Ausstattung, inkl. Smartphone
  • Abwechslungsreiche Betätigung – vielfältige Aufgaben
  • Umfassende, kostenfreie Aus- und Weiterbildungen
  • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter – auch nach der Einarbeitung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und persönliche Meetings

 

Das Unternehmen 

Unser Auftraggeber gehört zu den deutschen Traditionsunternehmen für Medizintechnik „Made in Germany“. Es werden bedienerfreundliche und innovative Geräte für Physiotherapeuten, Ergotherapie, niedergelassene Ärzte und Kliniken hergestellt und über Kosten-Nutzen-Argumentation langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Im familiengeführten Unternehmen arbeiten täglich über 300 Mitarbeiter im Dienst der Gesundheit der Menschen. Der Premiumhersteller definiert sich durch die hohe Qualität seiner Produkte und durch sehr nachhaltige Kundenbeziehungen, welche durch die direkte Kontaktpflege im Außendienst geschaffen werden.

 

Bewerbung bitte mit Angabe der Kennziffer 4441SE001490

Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, und mehr über diese Position erfahren wollen, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit aktuellem Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 4441SE001490 an: cv@senator-partners.de.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit telefonisch vorab unter 0157-346 984 87 an unseren Berater, Herrn Jochen Mühlbauer wenden. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Position.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Menschen angesprochen.

Hausbesuche Darmstadt! Bis € 3.400 pro Monat plus Auto, plus Handy

Sie lieben Hausbesuche?
Sie mögen die Arbeit mit dem Patienten in seiner persönlichen Umgebung?
Sie wissen, dass Hausbesuche gut organisiert auch gutes Geld bringen?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Pia Blankenburg und die Aufgabe meines Teams von condizio und mir ist es, die richtigen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen zu bringen.  Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie und Heilpraktik.

 

Für die Betreuung von Hausbesuch-Patienten  in der Region  Darmstadt suchen wir schnellstmöglich einen engagierten Physiotherapeuten (m/w/d).

Die Tätigkeit kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.

 

Wir bieten Ihnen:

Alles war Sie brauchen, um Hausbesuche mit Spaß und freiem Rücken durchführen zu können:

    • Gute Einarbeitung
    • Professionelle Organisation Ihrer Termine
    • sinnvolle Routenplanung
    • Fahrzeug (wo möglich, als eMobil), auch zur Privatnutzung
    • Handy, auch zur Privatnutzung
    • Tablett, auch zur Privatnutzung
    • Fixes Gehalt von € 2.600,- pro Monat (bei Vollzeitbeschäftigung)
    • Bonus von bis zu € 800,- pro Monat (bei Vollzeitbeschäftigung)
    • unbefristete Anstellung

Wir freuen uns auf:

Meschen, die Spaß an der Arbeit haben und in unser Team passen:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d)
    • Zertifikate wie „Manuelle Therapie“, „Manuelle Lymphdrainage“ oder „Bobath (für Erwachsene)“ sind hilfreich aber keine Voraussetzung
    • Führerschein
    • Spaß an Hausbesuchen
    • Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten sowie Kundenorientierung
    • Gerne auch Berufseinsteiger
    • Selbständiges Arbeiten
    • Interesse und Freude am Beruf und Bereitschaft zu Weiterbildung

 

Ich freue mich schon darauf, von Ihnen zu hören und Sie auf dem Weg zu Ihrer neuen Aufgabe zu begleiten. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) in einem PDF-Dokument per eMail an: jobs@condizio.de oder auf dem Postweg.

 

condizio GmbH
Personal im Gesundheitswesen
Frau Pia Blankenburg
Lohnerhofstraße 2
78467 Konstanz am Bodensee

Telefon 07531 | 584758-0
Telefax 07531 | 584758-9
jobs@condizio.de
www.condizio.de

Der besseren Lesbarkeit halber haben wir auf drei Geschlechtsangaben
verzichtet.

Ergotherapeut

Wir suchen einen staatlich anerkannten Ergotherapeuten.

Wir sind ein therapeutisches Gesundheitszentrum, welches die Ideologie der präventiven ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung verfolgt (kein Rehazentrum).
In allen 3 Bereichen versuchen wir unsere Besucher auf einen bewussteren Umgang mit ihrem Körper zu sensibilisieren. Unsere Anlage ergänzt sich durch die klassische Physiotherapie auf Verordnungsbasis und unseren großzügigen Saunabereich, in dem wir sogar mit einer Schneesauna aufwarten können.

Wir bieten attraktive Lohnmodelle nach Qualifizierungsstand, 3 Weiterbildungstage im Jahr, sowie private Vergünstigungen in unserer Anlage.

Physiotherapeut/in gesucht (m/w/d) ab 01.10.20 oder später

Unsere Praxis befindet sich im südlichen Hamburger Umland. Wir arbeiten in einem sportlich, netten Team fast ausschließlich im orthopädisch/traumatologischen Bereich.
Der Schwerpunkt liegt im Bereich der manuellen Therapie mit Befunderhebung und Behandlung und späterer Trainingsoption für den Patienten. Die OMT gibt uns ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Durch den Bereich des sektoralen Heilpraktikers haben wir die Möglichkeit des Primärkontaktes. Die Trainingstherapie mit unserem digitalen Trainerassistensystem zur individuellen Übungsgestaltung rundet die variable Therapiegestaltung ab.
Während der Therapie dokumentieren wir mit THEORG und T2go über PC und Tablet.
Unsere Rezeption ist Vollzeit besetzt. Alle administrativen Tätigkeiten werden durch die Rezeption erfüllt.

Physiotherapeut /-iin gesucht (gerne auch Berufsanfänger)

Wegen der Erweiterung unserer Praxen zu einem interdisziplinären Therapiezentrum in Nürnberg-Langwasser suchen wir für sofort oder zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser Team

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle für

eine Physiotherapeutin / einen Physiotherapeuten

(gerne auch für Berufsanfänger)
mit sehr guten finanziellen Konditionen sowie großzügiger Unterstützung für Fortbildungen in Form von Zuschüssen und Sonderurlaub.
Ein Firmenfahrzeug stellen wir auch zur privaten Nutzung zu Verfügung.

Wir suchen freundliche, einfühlsame und zuverlässige Mitarbeiter.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Behandlung von Patienten in unseren Praxisräumen, bei Hausbesuchen sowie in sozialen Einrichtungen.

In unserem netten Team erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit.
Schauen Sie auch auf unserer Homepage vorbei
www.praxis-smuda.de

Bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an

Praxis für Physiotherapie
Gregor Smuda
Hans-Fallada-Str. 76
90471 Nürnberg

Tel.: 09 11 / 8 18 99 91
gerne auch per Email: gregor.smuda@praxis-smuda.de

www.praxis-smuda.de

Ergotherapeut (m/w/d) befristet für 2 Jahre

Wir suchen ab 01.07.2020, für das Gemeindepsychiatrisches Zentrum Stuttgart- Feuerbach einen Ergotherapeuten (m/w/d). Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre und in Vollzeit zu besetzen:

Ihre Aufgaben:

-Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung der Tagesstätte mit Hilfen zur Tagesstrukturierung durch teilweise verbindlichen Angebotsstrukturen
-Alltagsbewältigung und Teilhabe am sozialen Leben sowie arbeitstherapeutische Angebote für chronisch psychisch kranke Menschen

Ihr Profil:

-Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut
-Sie besitzen bereits praktische Erfahrung im ambulanten und/oder stationären Setting mit psychiatrischem Klientel
-Sie sind zuverlässig, emphatisch, arbeiten eigenverantwortlich und schätzen kollegiale Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team,
-Sie haben sehr gute organisatorische Fähigkeiten und PC-Kenntnisse und arbeiten wirtschaftlich orientiert und effektiv

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet innerhalb eines multiprofessionellen Teams (Sozialarbeit, ärztlicher Dienst, Krankenpflege, Ergotherapie), Supervision und Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung sowie eine Vergütung nach dem TVöD-K.

Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Schubothe unter Tel.: 0711/278-44831 zur Verfügung.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis 30.04.2020 unter Angabe der Kennzahl 1-20-068 an das

Klinikum Stuttgart

Therapiezentrum/Ergotherapie

Herr Schubothe

Postfach 102644

70022 Stuttgart

4100-T048 Ergotherapeut/in mit 23,5 Wochenstunden

Gesundheitsamt / Fachbereich Therapeutischer Bereich

Bezeichnung: Ergotherapeut/in
Entgeltgruppe: EG 9 TV-L
Arbeitszeit: mit 23,5 Wochenstunden
Besetzbar: sofort
Kennzahl: 4100-T048

Arbeitsgebiet: Ergotherapeut/in

Die ausführliche Stellenausschreibung mit Angabe der Anforderungen, Kompetenzen und sonstigen Hinweisen sowie das Anforderungsprofil kann im Internet und im Intranet der Berliner Verwaltung unter

http://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/aktuelles/ausschreibungen/stellenangebote/

eingesehen werden.

Diagnostik und Therapie von wahrnehmungs-, teilleistungsgestörten, behinderten, mehrfachbehinderten, schwerstmehrfachbehinderten und geistig behinderten Klein- und Schulkindern, Ergotherapie (Einzel/Gruppe), sensorische Integrationsförderung, psychomotorische Übungsbehandlungen (Einzel/Gruppe), präventive Gesundheitsförderung, Selbsthilfetraining, Berufsvorbereitung/Werkstatttraining, Hilfsmittelversorgung und -anfertigung, fachspezifische Beratung, Anleitung von Eltern und von Fachpersonal bezirklicher Institutionen in allen Punkten, sowie fachliche Beratung zu gesundheitlichen Fragen, Zusammenarbeit mit den verordnenden Ärzt/innen, sowie weiteren betreuenden Mitarbeitern, interdisziplinäre Tätigkeit im erweiterten Sinne, Durch-führung von internen Weiterbildungen, Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltungstätigkeiten (statistische Erhebungen, Führen einer Behandlungskartei, Abrechnungswesen), Anleitung von Ergotherapie- und Schüler-Praktikant/innen.

Speziell:

  • Bei der Arbeit in einem sonderpädagogischen Förderzentrum ist das Arbeitsgebiet besonders ausgelegt auf die Therapie und den Transfer von schwerbehinderten und schwerstmehrfachbehinden Schülern/innen. Das Arbeitsgebiet erfordert die Teilnahme an der Ferienregelung.
  • Bei der Arbeit in der Ambulanz fallen im Speziellen, Aufbau und Erhalt von Vernetzung mit Kitas, Schulen, Arzt-/Therapiepraxen und anderen Einrichtungen im Bezirk, Arbeit in der Frühförderung, Vernetzung mit den Kliniken und Frühförderstellen, Inklusionsarbeit und Projekte in den Schulen sowie Vernetzung mit dem SiBuZ an; Schwerpunkt liegt in der ergotherapeutischen Diagnostik (FEW, Diagnostik der Konzentrationsfähigkeit, Händigkeitsdiagnostik).

Anforderungen:
Formale Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung zum/r Ergotherapeuten/in mit staatlicher Anerkennung.

Fachliche Kompetenzen:
Unabdingbar sind gründliche, umfassende Kenntnisse über die Entwicklungsneurologie, die kindliche Entwicklung und deren Pathologie, über Behinderung und ihre Auswirkung sowie fachspezifische Kenntnisse in der ergotherapeutischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen, in der Wahrnehmungsförderung, Psychomotorik und im Selbsthilfetraining (ADL).
Sehr wichtig sind spezielle fachspezifische Kenntnisse über diagnostische Verfahren bei Kindern und Jugendlichen und Fähigkeiten zu deren Umsetzung incl. Dokumentation, Erfahrung in der Vermittlung von Fachwissen an Eltern, Lehrer/innen und Erzieher/innen und Kenntnisse in der Hilfsmittelversorgung bzw. Bereitschaft, diese Kenntnisse zu erlangen.
Wichtig sind Anwenderkenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware (MS-Office, Windows, Excel), Internet und E-Mail.

Außerfachliche Kompetenzen:
Unabdingbar ist Selbständigkeit bei der Erfüllung der Aufgaben.
Sehr wichtig sind Belastbarkeit, Leistungs- und Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu wirtschaftlichem Handeln. Sehr wichtig sind auch eine gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleitungsorientierung.
Wichtig sind Konfliktfähigkeit sowie eine adressatengerechte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht, da in den Aufgabengebieten dieser Wertigkeit eine Unterrepräsentanz besteht.

Anerkannt schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bitte weisen Sie auf eine Schwerbehinderung gegebenenfalls bereits in der Bewerbung hin.

Wir erwarten mindestens eine kompetente Verwendung der deutschen Sprache entsprechend der Stufe C1 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die o.a. Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht.

Im Rahmen des Auswahlverfahrens bin ich dazu angehalten, die aktuelle dienstliche Beurteilung oder ein qualifiziertes Zeugnis (nicht älter als ein Jahr) zu berücksichtigen. Soweit eine entsprechende dienstliche Beurteilung oder ein qualifiziertes Zeugnis nicht vorliegt, bitte ich, die Erstellung einzuleiten.

Ansprechpartnerin für Fragen zu dem Arbeitsgebiet ist Frau Schäfer, Stellenzeichen: Ges 5300, Tel. (030) 90299 2872.

Aussagekräftige Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf und vollständigen Unterlagen sind bis zum 23.11.2018 unter Angabe der Kennzahl 4100-T048 ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei zu richten an: Bewerbungen@ba-sz.berlin.de

Bewerber / innen von anderen Dienststellen des öffentlichen Dienstes bitte ich um eine separate Einverständniserklärung zur Personalakteneinsicht.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass etwaige anlässlich einer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie z.B. Fahrtkosten, Verpflegungs- oder Übernachtungskosten nicht erstattet werden.